Talentiade 2024 Montabaur

Junge Tischtennis-Talente werden gesucht!

Am 25.02.2024 führt unser Tischtennis-Verband, der RTTVR, in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule in Montabaur die Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Tischtennis-Talentiade durch.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Kinder des Jahrgangs 2014 und jünger die mit Freude Tischtennis spielen und die Chance nutzen möchten, hier auf sich aufmerksam zu machen. Die Teilnahme ist kostenlos!

Dabei werden sowohl die allgemeinsportlichen, als auch die tischtennisspezifischen Fähigkeiten und Leistungen der Teilnehmenden von Verbandstrainern beurteilt. Die besten Mädchen und Jungen können sich für zwei weitere Sichtungsstufen qualifizieren. Wer positiv auf sich aufmerksam gemacht hat kann sich darauf freuen, vom Verband in seiner Entwicklung weiter gefördert zu werden!

Wie kann ich mich anmelden?

Deine Eltern schreiben bis eine Woche vor dem Termin eine E-Mail an talentiade@rttvr.info und füllen dazu den Spielererfassungsbogen aus, den der RTTVR dir zur Verfügung stellt und den wir unter diesem Absatz als PDF-Download verlinkt haben. Das war es auch bereits! Rückfragen zur Talentiade bitte an Landestrainer Lucas Krenzer lucas.krenzer@rttvr.info.

Spielerfassungsbogen zur Anmeldung und offizielle Einladung des RTTVR

Spielerfassungsbogen Talentiade Download Einladung zur Talentiade 2024 Download