Trainingsbetrieb beim SV Olympia Eschelbach

Trainingszeiten:

🏓 Dienstags: 18 – 22 Uhr

🏓 Donnerstags: 18 – 22 Uhr

18 – 19:30 Uhr: Kinder- und Jugendtraining (Trainer und/oder Betreuer anwesend)

ab ca. 19 – 22 Uhr: Training für Erwachsene


Wo wird trainiert?

🏓 Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule in 56410 Montabaur, Gelbachstraße

Voraussetzungen: Sportschuhe


💡 Kann ich auch mal trainieren?

Selbstverständlich – jederzeit! 🤗

Gerne auch mit vorheriger Ankündigung, damit bei Ausfall des Trainigsbetriebes niemand vor verschlossenen Türen stehen muss oder um etwaige Fragen etc. im Vorfeld klären zu können.

Bereits entschieden, uns zu verstärken? Dann kannst Du dir dieses Anmeldeformular herunterladen, es ausgefüllt zu uns senden oder abgeben und direkt loslegen!


Ein Tag ohne Tischtennis würde mich wahrscheinlich nicht umbringen. Aber wieso denn das Risiko eingehen?