Als vollen Erfolg konnte die Tischtennisabteilung des SV Olympia Eschelbach den ersten Teil ihrer diesjährigen Vereinsmeisterschaften, den Meisterschaften unseres Tischtennis-
Nachwuchses
, verbuchen.

TeilnehmerInnen

Insgesamt knapp 20 Jugendliche und Kinder maßen sich in einer Nachwuchs- und einer Jugendklasse miteinander. Um einen Ausgleich in der (noch) unterschiedlichen Spielstärke zu schaffen, wurde nach einem ausgeklügelten Vorgabesystem gespielt.

Ein besonderes Highlight war schließlich die Familiendoppel-Konkurrenz, bei der in der Regel ein Elternteil mit einem Kind zusammen spielte – hier konnten bei insgesamt 16 Doppeln auch die Eltern ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen, aber vor allem gemeinsam Spaß haben. Bei leckerer Pizza und Getränken konnte der Abend gemütlich ausklingen.

Die Platzierungen der Klassen im Einzelnen 🏓

NACKWUCHSKLASSE

🥇 Johan Heil

🥈 Aurelia Weber

🥉 Mia Weitz sowie Adriana Weber

JUGENDKLASSE

🥇 Kerem Ergün

🥈 Linus Witzel

🥉 Moritz Kaiser

FAMILIENDOPPEL

🥇 Linus & Mike Witzel

🥈 Moritz & Nico Kaiser

🥉 Kerem & Yüksel Ergün sowie Nils Sprungk mit Dimi

Familiendoppel

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger! 🫱 🫲

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! 💖

Das nächste Tischtennis-Highlight klopft bereits „zwischen den Jahren“ an die Vereinstür – am 29.Dezember finden ab 14 Uhr in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt.

Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen – auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Einige Fotos des Events