Würdige Sieger und Teilnehmer-Rekord 🏓

Das war doch mal wieder ein Tischtennis-Fest! Noch nie haben mehr Teilnehmer an unseren Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen teilgenommen! So viele, dass der Verfasser dieses Textes die genaue Anzahl zunächst in Erfahrung bringen müsste 🤓. Einzel-Meisterschaften und Doppel-Meisterschaften wurden im Gruppenmodus mit Vorgabe ausgetragen.

Einzel-Konkurrenz

Im Einzel konnte sich unsere Sportskanone Yüksel Ergün gegen Johannes Rech knapp mit 3:2 durchsetzen und damit erneut seinen Titel verteidigen.

Die Platzierungen im Einzel

🥇 Yüksel Ergün

🥈 Johannes Rech

🥉 Dimitrij Swidtschenko und Gerrit Weber

Einzel Siegerehrung 2023

Doppel-Konkurrenz

In der Doppelkonkurrenz konnte sich das Weber-Dreamteam Uli Weber und Gerrit Weber (nicht verwandt / verschwägert) im Finale gegen Christian Gaida und Gregor Pennig durchsetzen.

Die Platzierungen im Doppel

🥇 Gerrit & Uli Weber²

🥈 Christian Gaida mit Gregor Pennig

🥉 Marcel Braun mit Johannes Rech sowie Marcel Brühl mit Markus Koll

Doppel Siegerehrung 2023

Vielen Dank an alle Organisatoren, unseren Zeremonienmeister Pit und alle anderen, die zum perfekten Gelingen dieses Events beigetragen haben! 🏓

Wie immer ein paar in Qualität und Motiv steigerungsfähige Eindrücke 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert