Vereinsmeisterschaften 2023

Bald ist es wieder soweit! Unsere Tischtennis-Vereinsmeisterschaften stehen an – juhu! Wie im letzten Jahr findet sowohl die Vereinsmeisterschaft unserer Jugend, als auch die der Erwachsenen statt! Freuen wir uns auf jede Menge Spaß, Ehrgeiz und spektakuläre Ballwechsel! Austragungsort ist natürlich unsere Spielstätte, die Turnhalle der Joseph-Kehrein-Schule in Montabaur.

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023 🏓

Am Sonntag, den 17.12.2023 finden die Vereinsmeisterschaften für unsere Jugend statt. Ab 14 Uhr werden die Bällchen fliegen und rotieren. Neben dem Vereinsmeister-Titel warten Urkunden und Preise für alle Teilnehmer. Titelverteidiger ist Moritz Kaiser 🥇.

Auch die Eltern der Kids, die das ganze Jahr über bei den diversen Veranstaltungen mitgeholfen, Daumen gedrückt und für die nötige Unterstützung gesorgt haben, sollen hier nicht zu kurz kommen. Sie können ab ca. 16 Uhr beim Familien-Doppel-Turnier auch ihr eigenes Spielvermögen an den Tischtennistischen einbringen.

Den Abschluss der Veranstaltung bildet schließlich die Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein bei schmackhafter Verpflegung.

Jugend 2022

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2023 🏓

Am Freitag, den 29.12.2023 ab 14 Uhr geht es auch für die Erwachsenen an die Platten. Wie im letzten Jahr wird nach einem Vorgabe-Modus gespielt. Doppel gibt es natürlich auch! Den Titel wird unsere Nummer 2, Yüksel Ergün, verteidigen wollen 🥇.

Für Speisen und Getränke in vielfältiger Form wird gesorgt sein. Den Spaß bringt bitte jeder selbst mit. Aber wie uns die Erfahrung lehrt, kriegen wir das bestens hin!

Erwachsene 2022

Lasst uns diese Events zusammen unvergesslich machen!