Jugend-Vereinsmeisterschaften beim SV Olympa Eschelbach

Jugend Vereinsmeisterschaften 2022

Wie im vorigen Jahr veranstaltet die Tischtennisabteilung des SV „Olympia“ Eschelbach auch in diesem Jahr zum Jahresende hin ihre Vereinsmeisterschaften für die Tischtennisjugend.

Am Samstag, 10.12.2022 ab 15 Uhr, geht es bei dem Turnier in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule um den Vereinsmeistertitel, aber auch um Urkunden und Preise für jeden weiteren Teilnehmer.

Auch die Eltern der Kids, die das ganze Jahr über bei den diversen Veranstaltungen mitgeholfen und Daumen gedrückt haben, sollen bei der Veranstaltung nicht zu kurz kommen. Sie können u.a. beim Eltern/Kind-Doppel-Turnier ihr Spielvermögen an den Tischtennistischen einbringen.

Den Abschluss der Veranstaltung bildet schließlich die Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein bei schmackhafter Verpflegung.