Ergebnisse & Fotos der diesjährigen Tischtennis Kreismeisterschaften

Am 5./6. November kamen die Kreismeisterschaften des Tischtenniskreises Westerwald/Taunus in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule in Montabaur zur Austragung.

Kreismeisterschaften 2022 Banner

Mit einer Meldezahl von über 200 Aktiven war die Veranstaltung eine der größeren ihrer Art und stellte für die Helfer vom gastgebenden SV Olympia Eschelbach eine kräftige Herausforderung dar. Es gab spannende und faire Spiele zu sehen.

Ergebnisse der KM Südl. WW/Rhein-Lahn – Jugend

🏆 KM JUGEND Ergebnisse anzeigen (PDF)

Ergebnisse der KEM Südl. WW/Rhein-Lahn – Damen/Herren

🏆 KEM DAMEN/HERREN Ergebnisse anzeigen (PDF)

Auch für den rührigen Verein aus Montabaur’s Vorort, unserem SV Olympia Eschelbach, sprangen einige schöne Erfolge und Plätze auf dem Siegertreppchen heraus. Das ist natürlich sehr erfreulich!

Platzierungen der Spieler des SV Olympia Eschelbach

SpielklasseEinzel/DoppelSpielerErgebnis
Schüler U13EinzelKerem Ergün3. Platz
Herren B-KlasseEinzelYüksel Ergün2. Platz
Herren B-KlasseDoppelErgün/PiccoliniKreismeister
Herren C-KlasseDoppelHeil/Küch2. Platz
Herren D-KlasseDoppelBraun/Gaida2. Platz
Herren E-KlasseEinzelChristian GaidaKreismeister
Herren E-KlasseEinzelMarcel Braun3. Platz
Herren E-KlasseDoppelBraun/GaidaKreismeister
Herren E-KlasseDoppelBona/Brühl3. Platz

Der Aufwärtstrend der Eschelbacher „Olympioniken“ hält also an. Weiter so!

Die Wahl des zentralen Austragungsortes in unserer schönen Kreisstadt Montabaur war eine gute Entscheidung und sollte sich wiederholen. Denn Teilnehmerzahl und Resonanzen der Spielerinnen und Spieler sprechen dafür.

Fotogalerie Kreismeisterschaften JUGEND

Fotogalerie Jugend KM 2022

Fotogalerie Kreismeisterschaften DAMEN/HERREN

Fotogalerie Damen - Herren KEM 2022

Anmerkungen des Verantwortlichen:

Löschungen eines oder mehrerer Fotos – aus welchen Gründen auch immer – können über unser Kontaktformular beantragt werden und werden schnellstmöglich bearbeitet. Die Qualität der Fotos lässt leider zu wünschen übrig. Die Kamera eines IPhones eignet sich erwiesenermaßen leider nicht wirklich für sportliche Aufnahmen 😌 … An Alternativen für zukünftige Events wird bereits gearbeitet.