Jugend Vereinsmeisterschaften 2022

Leider blieb die Teilnehmerzahl in diesem Jahr wegen der allgegenwärtigen Grippewelle etwas hinter den Erwartungen zurück. Dennoch setzten sich am Ende die vermuteten Favoriten auf den vorderen Plätzen durch. Die Entscheidung um den Titel war jedoch unter den ersten drei Akteuren sehr eng. Nach guten und fairen Spielen entschied in der Spitzengruppe schließlich bei gleicher Punktzahl das etwas bessere Satzverhältnis zugunsten des neuen Vereinsmeisters.

Die Platzierungen

🥇 Moritz Kaiser

🥈 Linus Witzel

🥉 Nils Hickmann

Glückwunsch an den diesjährigen Jugend-Vereinsmeister des SV Olympia Eschelbach: Moritz Kaiser 🏓

Jede Menge Spaß hatten auch die Teilnehmer am Familien-Doppel-Turnier. Hier waren auch einige ehemalige Cracks am Start und konnten ihren Kids bei dieser Gelegenheit unter Beweis stellen, dass sie noch nicht viel von ihrem Ballgefühl verloren haben.

So setzte sich am Ende relativ sicher das Doppel Linus/Mike Witzel vor der Paarung Kerem/Yüksel Ergün durch. Nils Hickmann belegte wie im Einzel, diesmal mit seinem Papa Heiko, den 3. Platz.

Nach den Siegerehrungen mit Überreichung von Urkunden und Sachpreisen saßen die Teilnehmer noch eine ganze Weile gemütlich bei Essen und Trinken zusammen. Für das Sponsern der Pokale und Sachpreise möchten wir uns ganz herzlich bei der Sparkasse Westerwald-Sieg bedanken!

Ein paar Eindrücke der Jugend-Vereinsmeisterschaften