Für kleine und große Gäste – für Interessierte, Anfänger, Hobbyspieler, Ligaspieler… für Jedermann!

Tischtennis Event Montabaur 18.07.2021

Tischtennis für die ganze Familie – zum Mitmachen, Lernen und Zuschauen. Der Tischtennis-Verein des SV Olympia Eschelbach veranstaltet am Sonntag, den 18.07.2021 einen Erlebnistag rund um den Tischtennis-Sport. Von 14 – 19 Uhr sind kleine und große Gäste in der Turnhalle der Joseph-Kehrein-Schule in Montabaur herzlich willkommen!

Es wartet ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Kinder, Jugendliche, Hobbyspieler*innen, aktive Spieler*innen und Interessierte jedes Alters aus Montabaur und Umgebung sind herzlich eingeladen. Zahlreiche Mitmachaktionen und Übungen, aufregende Spiele und Workshops rund um den kleinen Ball sorgen für reichlich Unterhaltung und Abwechslung. Erfahrene Trainer und Spieler verraten Tipps & Tricks zu Spieltechniken wie den Umgang mit der Rotation des Balles, die diesen Sport so aufregend machen.

Als besonderes Highlight werden aktive Oberligaspieler ab ca. 16 Uhr ihr Können präsentieren und sicherlich für spannende und atemberaubende Ballwechsel sorgen. Lustige Spiele wie „Rundlauf“, sowie Tipp-, Prell- und Zielspiele laden jeden Teilnehmer ein, sich selbst mal am Spielgerät zu versuchen oder vorhandenes Können zu erweitern. Man kann gegen einen Tischtennis-Roboter antreten und an kleinen, mittleren und großen Tischen jede Menge Spaß erleben. Das Ablegen des TT-Sportabzeichens ist für kleine und große Gäste möglich und es warten viele kleine Sachpreise für alle Teilnehmer. Für Verpflegung und Spielmaterialien ist selbstverständlich gesorgt.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie werden alle Besucher gebeten, sich im Vorfeld über geltende Regeln zu informieren und gegebenenfalls, sofern am Tage der Veranstaltung nötig, entsprechende Nachweise oder einen negativen COVID-Test mitzubringen.

Die Tischtennis-Abteilung des Eschelbacher Sportvereines freut sich auf zahlreiche Gäste, die einen spannenden und erlebnisreichen Tag im Zeichen dieses fantastischen Sportes erleben möchten.