Sieg und Unentschieden bei Auftakt in der Bezirksliga

Am Wochenende feierte unsere Jugend 19 ihren erfolgreichen Einstand in der Bezirksliga, in die ihnen zuvor der Aufstieg gelang. Gegen die TTF Oberwesterwald gab es am Sonntagmorgen trotz Unterbesetzung ein starkes Unentschieden – 5:5. Mittags trat man dann in voller Besetzung gegen TuS Weitefeld-Langenbach II an. Mit einem starken 6:4 konnten unsere Jungs den ersten Sieg in der Bezirksliga einfahren. Gecoacht wurden die Jungs von Yüksel. Gratulation für diesen starken Einstand!

Am Sonntag, den 18.02. geht es für die Jungs erneut an die Platten. Diesmal warten die Gegner des TuS Himmighofen, die ihre beiden ersten Begegnungen klar gewinnen konnten sowie des TTC Wirges II. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert