Vereinsmeisterschaften 2022 Banner

Tolle Veranstaltung mit würdigen Vereinsmeistern 🏓

Endlich gab`s wieder unsere Schlachten an der Platte mit ner Menge Spiel und Spaß drum herum! Dieses Mal wurde sich für den Vorgabe-Modus entschieden. Das war lustig und hatte auch die eine oder andere Überraschung zu bieten.

Im Einzel konnte Yüksel seinen Titel verteidigen und krönte sich verdient zum Vereinsmeister des SV Olympia Eschelbach. In den Doppeln setze sich das favorisierte Doppel Max und Dimi durch. Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Glückwunsch, dass ihr dabei wart und hoffentlich eine Menge Spaß hattet!

Die Platzierungen im Einzel

🥇 Yüksel Ergün

🥈 Gerrit Weber

🥉 Paul Scheugenpflug, Markus Friedrich

Die Platzierungen im Doppel

🥇 Max & Dimi

🥈 Picco & Hübi

🥉 Gregor & „Iron Balls“ Christian sowie Gelze & Mac

Ganz herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Spielerinnen und Spieler, die diese Vereinsmeisterschaften zu einem tollen Event gemacht haben!!! Ganz besonders auch vielen Dank an unseren Pit, der sich um die Turnierleitung gekümmert hat. 🏓

Wie immer ein paar in Qualität und Motiv steigerungsfähige Eindrücke 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert