Tischtenniskreis zu Gast in Montabaur

Kreiseinzelmeisterschaften Westerwald/Taunus 2022 für Kinder, Jugend und Erwachsene

Kreis Einzelmeisterschaften Tischtennis 2022

Der Sportverein Olympia Eschelbach richtet am Wochenende 5./6. November 2022 in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule die Kreiseinzelmeisterschaften des Tischtenniskreises Westerwald/Taunus 2022 für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus.

An zwei Tagen kämpfen dabei die Tischtennissportler unseres Kreises an insgesamt 12 Tischen um Punkte und Siege. Die besten SpielerInnen der verschiedenen Turnierklassen erhalten Urkunden und Medaillen und können sich für die nächsthöhere Ebene, die Meisterschaften des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen, qualifizieren.

Folgende Spielklassen kommen zur Austragung:

Samstag, 5.11.2022 ab 11 Uhr:

Mädchen/Jungen 11: Jahrgänge 2012 und jünger
Mädchen/Jungen 15: Jahrgänge 2008 und 2009

Samstag, 5.11.2022 ab 15 Uhr:

Mädchen/Jungen 13: Jahrgänge 2010 und 2011
Mädchen/Jungen 19: Jahrgänge 2004 bis 2007

zur Ausschreibung (pdf)

Sonntag, 6.11.2022 ab 11 Uhr:

Damen und Herren

zur Ausschreibung (pdf)

Sicher wird es beim Kampf um die begehrten Qualifikationsplätze gute und spannende Spiele zu sehen geben.

Zu den Favoriten dürften dabei sicher die arrivierten Spieler des Nachbarvereins TTC Wirges, sowie bei den Erwachsenen die Aktiven aus Höhr-Grenzhausen, Grenzau und Fachbach zu rechnen sein.

Der gastgebende SV Olympia Eschelbach darf besonders darauf gespannt sein, wie sich seine teilnehmenden Aktiven bei den Herren und seine starken Jugendlichen bei ihrer ersten Kreismeisterschaft schlagen werden.

Interessierte Zuschauer und Daumendrücker sind an beiden Tagen herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei und in der Cafeteria wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden.