🏓 Tischtennis für Senioren – Vier Abende im März ’22 in Montabaur

Senioren Tischtennis beim SV Olympia Eschelbach

Einen Tischtennis-Grundkurs für Seniorinnen & Senioren, Hobbyspieler, Spät- oder Wiedereinsteiger bietet die Tischtennisabteilung des SV Olympia Eschelbach der Corona-Pandemie zum Trotz im Monat März an.

Tischtennis gehört zu den Lifetime-Sportarten. Vom Schulkind bis zum Senior kann jeder diesen Sport in der Freizeit und im Verein mit gleichgesinnten jeden Alters hobbymäßig oder auch als Wettkampf betreiben.

An vier Abenden im März, jeweils donnerstags ab 19.30 Uhr, wird in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule in Montabaur unter der Anleitung erfahrener Trainer ein fachgerechter Einstieg in die Sportart Tischtennis ermöglicht.

💡 Die Teilnahme an dem Schnupperkurs ist kostenlos.

Tischtennis für Senioren

Das Spielmaterial wird vom Veranstalter gestellt oder es darf natürlich auch mit dem eigenem Schläger gespielt werden.

Den Abschluss des Schnupperkurses bildet schließlich am 31.3.2022 ein Teilnehmerturnier mit der Überreichung der Teilnehmerurkunden. An diesem Tage wird auch der Tischtennisausrüster unseres Vereins anwesend sein, der alle Fragen zu dem Spielmaterial beantworten und bei dem man seine Ausrüstung auf den neuesten Stand bringen kann.

Anmeldungen gerne über das Kontaktformular hier auf unserer Homepage oder abends in der Sporthalle.

💡 Achtung: In unser aller Interesse gilt in der Halle aufgrund der Corona-Pandemie 3G.
Zugang mit vollem Impfschutz und/oder negativ getestet. Ein Selbsttest vor der Halle ist nach spontaner Ankündigung unter Aufsicht eines unserer Corona-Beauftragten möglich.
Fragen? Schreibe uns.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilehmerinnen & Teilnehmer und freuen uns schon auf eine große Portion Spaß und Sport!

2 thoughts on “Senioren spielen Tischtennis!”