Gelungener Schnupperkurs für Senioren

Im März fand an vier Donnerstagen unser Tischtennis-Schnupperkurs für Senioren statt. Wir freuen uns, dass wir sechs TeilnehmerInnen gewinnen konnten!

Besonderes freut uns, dass die drei Damen (Waltraud, Karin, Maria) sich nun zu regelmäßigen TT-Treffen verabreden wollen und wir sie als neue Vereinsmitglieder herzlich begrüßen dürfen! Von den drei männlichen Teilnehmern sind Uli und Wolfgang sogar bereits für den aktiven Spielbetrieb gemeldet! 💪

Am Abschlussabend konnte Sebastian von Spin & Speed für die Teilnehmer des Senioren-Schnupperkurses (und auch für unsere Kids) kompetent Auskunft über Schlägerfragen erteilen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sebastian!

Alle TeilnehmerInnen bekamen zum Abschluss eine gelungene Urkunde, die sie aus der Hand unseres Abteilungsleiters, Jörg Simon, entgegennehmen durften.

Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks aller TeilehmerInnen werden wir dieses Angebot sicherlich zukünftig erneut anbieten!

Herzlichen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben! Und – bleibt am Ball ihr Lieben!

Selbstverständlich freuen wir uns auch jederzeit außerhalb unserer Schnupperkurse auf neue Gesichter, die sich an der Platte versuchen möchten oder bereits über Spielerfahrung verfügen!