Ergebnisse und Fotos unserer Vereinsmeisterschaften der Schüler

An zwei Trainingsabenden wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schüler ausgetragen. Es war eine tolle Veranstaltung, die mit guten Leistungen und auch einigen Überraschungen versehen war. Neben Urkunden und Preisen konnten die Kinder aus der Hand des Abteilungsleiters, Jörg Simon, zum Abschluß des Jahres eine Weihnachtstüte mit allerlei Leckereien in Empfang nehmen.

TeilehmerInnen

Die Platzierungen der Schüler-Vereinsmeisterschaften 2021

🥇 Vereinsmeister: Nils Hickmann

🥈 Nils Sprungk

🥉 Nick Fröhlich & Vincent Klingenberg

5. Luka Kovacevic

6. Philipp Thomé

7. Moritz Kaiser

8. Malte Thomé

9. Lennard Weidner

10. Robbyn Otto

11. Nico Hareiner

12. Michel Heinen

13. Nikita Birbrover

Eine kleine Bildergalerie zum Event

🏓 Das Training beginnt wieder nach den Weihnachtsferien – wie gewohnt dienstags und donnerstags von
18 – 19.30 Uhr.

💡 Du warst noch nicht bei uns? Schau es Dir gerne mal an! Schreibe uns wenn Du magst oder komm einfach so mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.