SV Olympia Eschelbach goes Minigolf ⛳

Minigolfer des SVO

Bei prächtigem Sommerwetter waren knapp 20 Teilnehmer am ersten Minigolfturnier des SVO Eschelbach auf der Freizeitanlage am Quendelberg mit großem Ehrgeiz und Spaß bei der Sache.

Die Größe des Balles entspricht zwar in etwa der des gewohnten Spielgerätes, das Gewicht und der gefühlvolle Umgang damit sind jedoch noch einmal eine etwas andere Herausforderung.

Mit Zweierteams gestartet und nach einer einfachen Platzrunde konnte nach gut 2 Stunden die Sieger errechnet werden. Wen wundert es, dass auch diesmal unser Tischtennis-Vereinsmeister Yüksel mit seinem Spielpartner Elias wieder ganz oben auf dem Treppchen stand und beide die hart erkämpften Pokale in Empfang nehmen konnten.

Das beste Einzelergebnis jedoch erzielte überraschend Nicola, die mit ihrem Sohn Moritz insgesamt auf dem zweiten Platz landete.

Die Urkunden für den 3. Platz sicherten sich Linus und Ben.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es nach dem anstrengenden Parcours schließlich Eis für alle und die Absprache, im nächsten Jahr eine Neuauflage des gelungenen Events zu starten.