Tischtennis-Kurs für junge und junggebliebene Einsteiger

Tischtennis Einsteigerkurs Kinder Juni 2023

Hast du Spaß an dem Spiel mit dem kleinen Ball?

Möchtest du deine Spielstärke weiterentwickeln?

Kannst du dir vorstellen, einmal in einer Mannschaft mitzuspielen?

Schon wenn du eine dieser Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann haben wir etwas für dich!

Der neue Einsteigerkurs für Kinder ab 8 Jahren startet:

Jeden Dienstag im Juni von 16:30 bis 18 Uhr

Erwachsene kommen einfach ins Training:

Dienstags und/oder donnerstags ab 19:30 Uhr

Für unsere Tischtennismannschaften, ob Nachwuchs oder Erwachsene, ambitionierte – oder Hobbyspieler suchen wir für die kommende Saison noch Verstärkung. Bei uns kannst du deine Talente verwirklichen. Wir verfügen über erfahrene Trainer und Spielpartner und können dir für jede Spielstärke eine passende Mannschaft anbieten. Das Training findet in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule Montabaur statt. Schläger und Bälle können vereinsseits gestellt werden.

Hast du weitere Fragen? Dann kannst du uns über unser Kontaktformular jederzeit gerne anschreiben!