Impressionen und Ergebnisse des Ortsentscheids der 39. Mini-Meisterschaften in Montabaur

39. Mini-Meisterschaften - Ortsentscheid Montabaur

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte richtete unser Verein einen Ortsentscheid der Tischtennis mini-Meisterschaften aus. Am Sonntag, den 14.11. konnten über 30 Mädchen und Jungen im Alter bis 12 Jahre erste Erfahrungen im Tischtennis sammeln. Neben jeder Menge Spaß am Spiel gab es zahlreiche Preise zu gewinnen. Mit einer guten Portion Ehrgeiz ging es außerdem darum, einen Qualifikationsplatz für die nächsthöhere Turnierebene, den Kreisentscheid, ergattern zu können. Wir möchten den erfolgreichen Qualifikantinnen und Qualifikanten gratulieren:

Qualifikanten für den Kreisentscheid im März 2022, nach Platzierung:

🏓 Jungen 11 – 12 Jahre:

Davin Stumpf, Nick Fröhlich, Nils Sprungk, Vincent Klingenberg

🏓 Jungen 9 – 10 Jahre:

Linus Witzel, Lian Hammer, Luka Kovacevic, Michel Heinen

🏓 Jungen bis 8 Jahre:

Danny Schaaf, Jonathan Rosog, Alexander Perscheid

🏓 Mädchen bis 11 – 12 Jahre:

Nele Butter

🏓 Mädchen 9 – 10 Jahre:

Aurelia Weber

🏓 Mädchen bis 8 Jahre:

Adriana Weber, Pauline Rosog

Der SV Olympia Eschelbach gratuliert euch allen herzlich!

Es war ein toller Tag, von dem wir als Abteilung nicht genau wussten, ob er uns gelingt. Wie viele Minis werden wohl teilnehmen? Haben wir genug Helfer, Sponsoren, Preise, Nerven…? Ist alles vorhanden, was man so braucht?

Doch blickte man in die zahlreichen, zufriedenen Kindergesichter (und auf die zumeist stolzen Eltern und Angehörigen), so waren schnell alle Sorgen verschwunden. Dank unseres Organisationsteams und der vielen engagierten Helferinnen und Helfer lief, wie uns zu Ohren gekommen ist, alles prima!

Wir möchten uns herzlich bedanken

Ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!

💡 Tourist-Information Montabaur

💡 Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank

💡 AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

💡 Sparkasse Westerwald-Sieg

Außerdem möchten wir uns bei allen externen Helferinnen und Helfern bedanken, die ebenfalls sehr dazu beigetragen haben, dass dieses Event so toll geworden ist! Ihr seid super! 🤗

Hier ein paar Impressionen (öffnet als Lightbox zum Durchklicken)

📷 Änderungswünsche wie Löschungen oder Verpixelungen (Unkenntlichmachung) können jederzeit über unser Kontaktformular eingereicht werden und werden schnellstmöglich bearbeitet.

Wir haben natürlich dafür Sorge getragen, dass die aktuell geltenden Corona-Regeln eingehalten wurden. Hier danken wir allen Teilnehmern, dass der Einlass über die 3G-Regel und die Kontakterfassung sowie alle weiteren Hygieneauflagen eingehalten wurden.

Anmerkung des Webmasters: Die Einrichtung eines Luca-App-Events war wegen eines technischen Problemes seitens des Betreibers nicht möglich. Ich bitte dies zu entschuldigen und erbitte Hinweise über unser Kontaktformular, falls es während unseres Events zu Ansteckungen gekommen sein könnte.