Nachdem unser Tischtennis-Familientag sehr erfolgreich war und wir seither einige Nachwuchsspieler (aber auch Erwachsene!) für unseren Sport begeistern konnten, folgt nun das nächste, tolle Event!

Tischtennis Turnier für Kinder bis 12 Jahre

Tischtennis Mini Meisterschaften in Montabaur Der SV Olympia Eschelbach führt einen Ortsentscheid der 39. Minimeisterschaften in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule durch.

Am Sonntag, den 14.11.2021
ab 14 Uhr

Zu diesem Turnier eingeladen sind alle Kinder aus Montabaur und Umgebung im Alter bis 12 Jahre, die noch keine offizielle Spielberechtigung für einen Tischtennisverein besitzen.

🏓 Mädchen und Jungen spielen getrennt in drei Altersklassen:

• 8 Jahre und jünger
  • 9 – 10-Jährige
  • 11 – 12-Jährige

💡 Tischtennisschläger und Bälle werden vom Ausrichter gestellt. Wer einen eigenen Schläger besitzt, darf diesen aber gerne mitbringen.

💡 Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

Neben Urkunden für jede(n) Teilnehmer*in gibt es Pokale, Medaillen und Sachpreise zu gewinnen.

Gute Unterhaltung und Spielespaß sind garantiert!

Der Tischtennisverein des SV Olympia Eschelbach freut sich auf zahlreiche Teilnehmer*innen!

💡 Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular nutzen. Das ausgefüllte Anmeldeformular dann bitte am Turniertag bei der Turnierleitung abgeben. Anmeldeschluss ist um 13 Uhr in der Sporthalle. Eine unverbindliche Anmeldung darf auch gerne über unser Kontaktformular erfolgen.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Bitte beachten: Es gilt weiterhin die 3G-Regel: Für Besucher über 14 Jahre, die nicht geimpft oder genesen sind, gilt eine Testpflicht. Eigenverantwortlicher Schnelltest vor der Halle ist unter Aufsicht eines Corona-Beauftragten oder eines Vertreters ausreichend. Für Geimpfte und Genesene gelten keine Beschränkungen (außer der Nachweispflicht).